After-Wedding-Shooting im Harz

Steffi + Dennis & Merlin

Im Mai an einem schönen Frühlingstag traf ich mich mit Steffi und Dennis im Harz. Mit Steffi hatte ich bereits im letzten Jahr ein tolles Einzelshooting in Düsseldorf und seit langer Zeit hatten wir bereits ein After-Wedding-Shooting geplant und uns dann auf den Harz geeinigt. Steffi und ihr Mann Dennis haben das Shooting mit einem Kurzurlaub im Harz verbunden. Eigentlich kommen die beiden aus der Kölner Gegend und der Harz war dann quasi „in der Mitte“ zwischen uns. Nicht zu vergessen der kleine Merlin, der auch die ganze Zeit mit dabei war. Ein echt süßes Kerlchen. Wir trafen uns am frühen Morgen an einem Sonntag im Bodetal und trafen zufälligerweise zur exakt gleichen Zeit dort ein und konnten sofort zur Location und mit dem Shooting beginnen. Ich liebe den Harz, weil die Landschaft hier noch so urwüchsig ist und es hier viele schöne Plätze in der Natur gibt. Also wenn ihr plant im Harz zu heiraten oder Interesse an einem ausgefallenen After-Wedding- oder Paar-Shooting in wundervoller Natur habt, könnt ihr euch gern bei mir melden. Zudem bin ich auch öfter an Nord- und Ostsee unterwegs und kenne dort ebenfalls viele schöne Plätze. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern!