Nils

Nils
Herzmensch, Fotograf, Genießer, Kaffeesüchtiger, Naturfreund und Ästhet

IMG_6343-2

Ich liebe schöne Dinge, guten Kaffee und gutes Essen, Wochenmärkte, die salzige Luft am Meer, gute Filme und Kunst, und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube.

 

Meine Leidenschaft: Fotografie

 

Mein Ziel ist es Bilder für die Menschen zu schaffen, auf denen sie sich wieder erkennen und mögen. Ungestellte und echte Bilder, ganz natürlich und schön.

An jedem Morgen vor einer Hochzeit, freue ich mich sehr auf meine Arbeit als Hochzeitsfotograf, welche für mich keine Arbeit im eigentlichen Sinne oder eine Dienstleistung ist, sondern vielmehr eine Herzenssache. Ich mag die besondere Atmosphäre vor der Trauung, die fröhlichen Menschen, das strahlende Brautpaar und freue mich darauf, kreativ sein zu können. Ich komme mit dem Gedanken zur Hochzeit, was gibt es heute Geniales zu entdecken. Meine Leidenschaft ist es dabei, die Momente zu entdecken und festzuhalten, die einfach unschlagbar sind und die es wert sind festgehalten zu werden. Dabei sind mir nicht nur die großen Momente, die zu einer Hochzeit gehören, wichtig, sondern besonders auch die vielen kleinen Details und Emotionen am Rande, um die komplette Geschichte eures Tages in Bildern zu erzählen.

 

Wie ist eure Geschichte? Ich würde mich freuen euch kennenlernen zu dürfen.