Nils-Breiner-Hochzeitsfotograf-SW

Für Individualisten

Hochzeitsfotograf aus dem Raum Bielefeld & Osnabrück

Emotional. Authentisch. Uninszeniert.

Basic

990
790
  • Kleine Hochzeitsfotobegleitung bis 4 Stunden (z. B. Standesamt)
  • Kleines Kennenlernshooting von 30-45 Minuten vorab (Fotos für Einladungskarten nutzbar)
  • 200-350 bearbeitete Fotos auf USB-Stick in hoher Auflösung
  • Onlinegalerie mit Bildauswahl zum Herunterladen für Gäste/Familie
  • 35 Abzüge im Format 13x18cm in stilvoller Holzaufbewahrungsbox
  • Fahrtkosten inkludiert innerhalb von 30km um Melle
  • In der Hauptsaisonzeit von 01.05.2023 bis 30.09.2023 nur wochentags buchbar, nicht an Samstagen

Premium

1990
1690
  • Hochzeitsreportage bis 8 Stunden
  • Kennenlernshooting bis 60 Minuten vorab (Fotos für Einladungskarten nutzbar)
  • 500-700 bearbeitete Fotos auf USB-Stick in hoher Auflösung
  • Onlinegalerie mit Bildauswahl zum Herunterladen für Gäste/Familie
  • 75 Premium-Abzüge im Format 13x18cm in stilvoller Holzaufbewahrungsbox
  • Fahrtkosten inkludiert innerhalb von 50km um Melle
  • Corona-/Schönwetter-Garantie: Bei Einschränkungen bedingt durch die Corona-Pandemie oder bedingt durch Unwetterlage wie Sturm, Starkregen oder Gewitter, wodurch euer Brautpaarshooting nicht in angemessenem Rahmen stattfinden kann, biete ich euch ein kostenloses Nachholen eures Brautpaarshootings im Umkreis von 30km um Melle bis 1,5 Stunden an

DELUXE

2990
2490
  • Hochzeitsreportage bis 12 Stunden
  • Kennenlernshooting bis 60 Minuten vorab (Fotos für Einladungskarten nutzbar)
  • 600-1000 bearbeitete Fotos auf USB-Stick in hoher Auflösung
  • Onlinegalerie mit Bildauswahl zum Herunterladen für Gäste/Familie
  • 100 Premium-Abzüge im Format 13x18cm in stilvoller Holzaufbewahrungsbox
  • Individuell gestaltetes hochwertiges Brautpaarfotoalbum im Format 28x28cm mit Echtfotodruck/Hardcover + Aufbewahrungsbox für das Brautpaaralbum
  • Fahrtkosten inkludiert innerhalb von 75km um Melle
  • statt 12 Stunden begleite ich euch bis zu 13 Stunden ohne Mehrkosten (z. B. vom Zurechtmachen von Braut & Bräutigam am Vormittag bis abends spät zur Party)
  • Persönliches Überraschungspräsent von mir für das Brautpaar (ihr dürft gespannt sein)
  • Corona-/Schönwetter-Garantie: Bei Einschränkungen bedingt durch die Corona-Pandemie oder bedingt durch Unwetterlage wie Sturm, Starkregen oder Gewitter, wodurch euer Brautpaarshooting nicht in angemessenem Rahmen stattfinden kann, biete ich euch ein kostenloses Nachholen eures Brautpaarshootings im Umkreis von 30km um Melle bis 1,5 Stunden an
Nils_SP_Gang_SW_Ausschnitt

Über mich

Ich bin Nils, in den Dreißigern, Hochzeitsfotograf, liebe die Natur, bin DIY-Lover, mag unkonventionelle und ausgefallene Hochzeiten, Espressosüchtiger, Hobbykoch, Genießer und großer Familienmensch.

Ich liebe authentische, offene und kreative Menschen, egal in welchem Bereich sie tätig sind. Individualisten, die ein wenig anders ticken als der Mainstream, sind mir immer herzlich willkommen. Hochzeiten dokumentiere ich, weil ich an die Liebe glaube und die Verbindung zwischen zwei Menschen auf meinen Fotos sichbar machen möchte.

Was Kunden über meine Arbeit sagen!

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

@nilsbreinerfotografie